Familientag 2023.

Unser diesjähriges Familienfest. Der 29. Oktober 2023 war definitiv ein Tag, den die Innungsmitglieder mit Ihren Familien nicht so schnell vergessen werden. Neben einem leckeren Mittagessen gab es ein tolles Rahmenprogramm mit Blasmusik, einem Roland Kaiser-Double, einem Schießstand und einem Kosmetik-Parfüm-Stand für die Frauen. Auch das Kinder-Schminken kam bei der jüngeren Generation total gut an. Das reichhaltige Abendbrot ließ keine Wünsche offen und rundete den Abend ab. Insgesamt waren über 50 Teilnehmer anwesend. Das Event richtete sich an die ganze Familie und bot für jeden etwas. Es war eine gute Gelegenheit für die Innungsmitglieder sich einmal kennenzulernen und ein bisschen Smalltalk zu führen. Danke an die Organisatoren für die gelungene Innungsveranstaltung.